Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten liegen bei 5,99€. Versanddienstleister ist die DHL.

Wie lange dauert der Versand?

Wir stellen alle Bestellungen täglich bis 12 Uhr fertig und schicken sie direkt los.
Bei über 90% der Pakete liegt die Versandzeit im Anschluss bei einem Tag. 
Bei besonderen Saison, wie Black Friday oder Weihnachten kann sich die Lieferung etwas verzögern, wir bitten um Verständnis.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Kontaktiere uns am besten über WhatsApp, um deine Bestellung reibungslos zu stornieren. Teile uns dabei dein Anliegen und deine Bestellnummer mit. 

Natürlich kannst du auch andere Kontaktmöglichkeiten verwenden. Allerdings kann es durch die Verzögerungen passieren, dass dein Paket schon los geschickt ist. 

Mein Paket ist auf dem Weg zu mir, ich möchte es allerdings nicht mehr haben.

Du kannst die Annahme deines Paketes verweigern, allerdings kommen dabei automatische Rücksendekosten von 4,99€ auf dich zu. 

Was, wenn mir mein Produkt nicht gefällt?

Da es sich um Einweggeräte handelt, können nur Produkte zurück gesendet werden, welche ungenutzt und Original verpackt sind. Verpackungen dürfen nicht geöffnet werden, Steuermarken dürfen nicht zerrissen sein. 
Du hast dann eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Sende uns ein kurzes Schreiben über dein Anliegen, deinen Daten, der Bestellnummer und den Artikeln, um die es sich handelt. Nach unserer Bestätigung kannst du die Artikel zurück an uns senden. Die Adresse lautet:

Vape Handel GmbH 
c/o Tehrani
Kroonhorst 33
22549 Hamburg

Wie verläuft die Rücksendung?

Du hast dann eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Sende uns ein kurzes Schreiben über dein Anliegen, deinen Daten, der Bestellnummer und den Artikeln, um die es sich handelt. Nach unserer Bestätigung kannst du die Artikel zurück an uns senden. Die Adresse lautet:

Vape Handel GmbH 
c/o Tehrani
Kroonhorst 33
22549 Hamburg

Beachte bitte: Wenn dein Bestellwert nach der Rücksendung unter dem Mindestwert der kostenlosen Lieferung von 39,00€ fällt, müssen die Versandkosten von 5,99€ von dir übernommen werden. Die Versandkosten übernehmen wir nur, wenn deine Bestellsumme tatsächlich über 39,00€ liegt.

Wer zahlt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten übernehmen wir nur bei Eigenverschulden. 

Mein Paket ist laut DHL zugestellt, ich habe es aber nicht erhalten. (Oder ähnliches)

Kontaktiere uns mit deinem Anliegen. Wir stellen bei der DHL einen Nachforschungsantrag. Von dir bräuchten wir dann nur eine ausgefüllte Empfängererklärung, die erhältst du bei uns. Um alles weitere kümmern wir uns. Bei dem etwa 4-wöchigen Prozess bitten wir dich um etwas Geduld. 

Mein Paket ist angekommen aber ein Artikel ist beschädigt.

Sende uns gerne ein Bild deines Paketes und der Artikel, unser Kundenservice prüft das Ganze und bespricht mit dir alles weitere.

Grundsätzlich haften wir aber nicht für Einweggeräte. Allerdings prüfen wir unsere Ware ordentlich und nehmen nur gewissenhaft Produkte ins Sortiment.

Wie kann ich euch kontaktieren?

Die schnellste Kontaktmöglich ist WhatsApp. Schreibe uns ganz bequem eine Nachricht. In der Regel erhältst du sofort eine Rückmeldung von uns. 

Telefonisch erreichst du uns täglich von 10 bis 18 Uhr. Sollten wir nicht erreichbar sein, rufen wir dir schnellstmöglich zurück.

Natürlich kannst du uns auch gerne eine E-Mail senden, das Kontaktformular direkt im Shop verwenden oder uns postalisch kontaktieren. Unsere detaillierten Kontaktmöglichkeiten findest du im Impressum. Den Link dazu findest du im Seitenende.

Ich bin Händler und möchte größere Mengen gewerblich bei euch kaufen.

Melde dich dazu einfach als Händler ein und sende uns im Anschluss dazu einen Gewerbenachweis zu. Dies kannst du per Mail tun, per WhatsApp oder postalisch. Wir werden im Anschluss schnellstmöglich deinen Händler-Account freischalten bei erfolgreicher Überprüfung.

Für individuelle Angebote oder weiteren Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Unser Key Account Management freut sich auf dich und begleitet dich durch deinen Prozess bei uns.

Liefert ihr auch außerhalb Deutschlands?

Leider bedienen wir aktuell nur den deutschen Markt.